Spiel- und Sporttag

17.09.2018

Unser Spiel- und Sporttag am vergangenen Freitag war ein Riesenerfolg. Mit viel Freude und Elan verbrachten unsere Schüler/innen den Vormittag auf dem Schulhof und besuchten eigenständig die 11 Spiel- und Sportstationen. Hierbei stand der Spaß an Bewegung und das Ausprobieren im Vordergrund. Nachmitags fand unser Sponsorenlauf statt. Insgesamt nahmen fast 150 Schüler/innen teil. Bei gutem Wetter und ausgelassener Stimmung gab jeder Einzelne sein Bestes und trug zu einem super Ergebnis bei. Von dem erlaufenen Geld soll in den nächsten Jahren ein neues großes Spielgerät angeschafft werden. Auf der Wunschliste unserer Schüler/innen steht eine Wikingerschaukel.

Wir möchten uns herzlich bei allen bedanken, die uns und den Förderverein am vergangenen Freitag unterstützt haben. Nur durch viele freiwillige Helfer/innen wird ein solches Event erst möglich.

Bild zur Meldung: Spiel- und Sporttag