An unserer Schule bewegt sich was

24.04.2018

Vor den Osterferien hatte der Förderverein bereits viele neue Fahrzeuge für die Pausenausleihe angeschafft. Die Freude darüber war riesengroß!

Durch einen Spendenaufruf kamen dann noch einmal über 150€ zusammen, von denen drei Kids Cars angeschafft wurden. Diese wurden am 20.04.2018 von Frau Bachmann und Frau Melzer-Groffmann (Fördervereinssvorsitzende) feierlich an alle Schüler/innen übergeben.

Alle neuen Fahrzeuge und Spielgeräte werden täglich intensiv genutzt und führen dazu, dass sich die Kinder spielerisch bewegen und austoben.

Die Schule und der Förderverein danken ganz herzlich allen Mitgliedern des Fördervereins für ihre Unterstützung und natürlich den Eltern, die bereit waren zusätzlich zu spenden.

Bild zur Meldung: An unserer Schule bewegt sich was